LEMNISKATE • Ausbildung in Spiritueller Heilarbeit bei Mensch & Tier



Ausbildung in Österreich

Übungstage und Workshops werden parallel zur Ausbildung angeboten.

 

Diese Ausbildung eignet sich auch besonders als Erweiterung zur Arbeit von Heilpraktikern, Ärzten und anderen Therapeuten. Aber auch für Menschen, die sich selbst und ihren Lieben unterstützend helfen möchten und den Weg im Einklang mit sich und der Welt gehen wollen.
 
Keine Vorkenntnisse notwendig!

Die Teilnahme an den Seminare erfolgen auf eigene Verantwortung und ersetzen nicht die medizinische Diagnose, die naturheilkundliche Diagnose oder die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers oder eines anderen Gesundheitsfachberufes. Es werden keine Heilversprechen abgegeben und eine Heilung im medizinischen Sinne kann auch nicht vorausgesetzt werden.

Mit der Grundsatz-Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes 2004 (AZ: 1 BvR 784/03) wurde eindeutig entschieden, dass Heiler arbeiten dürfen und dass zum Ausüben des geistigen Heilens keine Heilpraktiker-Erlaubnis oder Approbation nötig ist.


Kurz zu meiner Intention!

In dieser Intensiv - Ausbildung gebe ich mein komplettes Wissen rund um die energetische und spirituelle Heilarbeit bei Mensch & Tier weiter. Ich habe lange gewartet, bis ich mich nun endlich entschlossen habe (Fußtritt - Geistige Welt), ab dieses Jahr mein komplettes Wissen, um die Geistheilung, weiter zu geben. Und ich habe lange überlegt, wie mache ich das am besten, um den Ansprüchen an mich selbst und meinen Kursen gerecht zu werden.
 
Ich selber habe einige Ausbildungen mitgemacht und mir immer das, was für mich stimmig war herausgezogen und dadurch, dass ich einfach mal angefangen habe, mich die Geistige Welt mit vielen Informationen versorgt hat. Ich kenne viele Menschen, die viele Ausbildungen gemacht haben und nichts davon anwenden oder nur oberflächlich und dann vieles natürlich nicht funktioniert. Das möchte ich so nicht ausbilden.

Meine Heilarbeit funktioniert dahingehend so gut, weil einfach etwas mehr dazu gehört als nur mal schnell einen Kurs zu besuchen.
 
Was möchte ich:

Ich möchte mit dieser Ausbildung 6 Leute an meiner Seite haben, die die Verantwortung für sich selber wieder in die Hand nehmen, die gemeinsam mitgehen, um Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln, diese auch anfangen um zu setzen, so dass ihr selber ins geistige Heil gehen könnt und andere dabei erfolgreich unterstützt.

Die Ausbildungsteile sind aufeinander aufgebaut und sollen auch in einem besucht werden. Momentane Ausnahme ist das TK Seminar, das einige von euch schon haben und evtl. Einhandrute Teil 1, die den Workshop auch schon gemacht haben, wobei eine Auffrischung nicht schadet, weil das Messen mit der Einhandrute die Hellfühligkeit verbessert und unabdingbar für Teil 5 ist.

Für diejenigen habe ich einen Preisnachlass vorgesehen!

Also wer sich für diese „Reise“ anmeldet, soll sich bitte im Klaren darüber sein, dass es mehr als nur eine Kursreihe ist. Seht euch die Termine bitte noch einmal an und meldet sich bitte nur derjenige an, der diese auch komplett wahrnehmen kann.

Danke für euer Verständnis.


 

1. Teil: 3-Tages-Workshop

Der Weg zum ICH BIN

• Übungen zur Körperwahrnehmung
• Einführung in das spirituelle Wissen
• Inkarnation / Seelenplan / Sinn des Lebens
• Das Molekül des Bewusstseins – Seelenmolekül
• Entdecken und fördern der eigenen Medialität – Drittes Auge
• Kontakt zur Geistigen Welt / zur Seele / Ursprungsseele / Schutzengel
• Aura sehen – Aura Arbeit
• Arbeit an geistigen Blockaden mittels Meditation und Energiearbeit
• Spiegelgesetz / Resonanzgesetz / Gesetz der Anziehung
• Morphische und Morphogenetische Felder
• Übungen zur Synchronisation der beiden Gehirnhälften

 

2. Teil: 3-Tages-Workshop

Über das Tier zu mir – Geistige Tier- und Seelenkommunikation

• Die Komplexität der energetischen Verbindungen zwischen Mensch & Tier
   im Zusammenhang
• Arbeit an geistigen Blockaden mittels Meditationen und Energiearbeit
• Krafttiermeditation / Helfertiermeditation / Wächtertiermeditation
• Tierkommunikation und Tierseelenkommunikation
• Fragen rund ums eigene Tier klären
• Kommunikation mit anderen Tieren
• Tiere ins Licht begleiten mittels Kontakt zum Erd– und Seelenstern
• Geistige Heilarbeit mit dem Hüter der Lebensenergie

 

3. Teil:  3-Tages-Workshop

Messen mit der Einhandrute und bei Mensch & Tier (Teil 1)

• Grundlagen im Umgang mit der Einhandrute
• Grundzüge der Geomantie / energetische Erdbelastungen
• Schlafplatz / Arbeitsplatz / Stellplatz (Tier)
• Elektrosmog
• Lebensmittel/Nahrungsmittel – Mensch & Tier
• Bovis Einheiten / Lebensenergie
• Harmonisierungssymbole für Mensch & Tier
• Energetisches Testen von Bachblüten, Schüsslersalzen, Ergänzungsmittel,
   Homöopathische Komplexmittel beim Tier usw.

Mit zahlreichen Tipps zur Energetisierung und
Harmonisierung für Mensch und Tier.

 

4. Teil: 3-Tages-Workshop

Messen mit der Einhandrute und bei Mensch & Tier (Teil 2)

• Intensivierung des Bioenergetismus in unseren Händen
• Arbeit mit der Emotionsenergie der Organe, Meridiane (im Sinne von Lichtbahnen),
   Chakren und Nebenchakren
• Vergebungsarbeit Mitmenschen
• Glaubenssätze testen und harmonisieren
• Arbeit mit dem Aspekt des inneren Kindes

 

5. Teil: 3-Tages-Workshop

Geistige und Spirituelle Heilarbeit im Seelengedächtnis

• Klärung der 3 Grundfragen zu den Selbstregulationskräften
• Möglichkeiten zum Auffinden der spirituellen, mentalen und
   geistigen Ursachen von Krankheiten und Symptomen und
   setzen von Impulsen zur Wiederherstellung des Gleich-
   gewichtes von Körper, Geist und Seele
• Fremdenergien / Siegel / Implantate transformieren
• Arbeit mit der Ahnenreihe

6. Teil: 3-Tages-Workshop

Geistige und Spirituelle Heilarbeit

• Rückführungen - Grundlagen
• Rückholung / Transformation von Seelenanteilen
• Flüche, Eide, Schwüre, Versprechen, Gelübde usw. harmonisieren
• Der Übergang ins Licht - Mensch & Tier
• Geistheilung über die Ferne
• Räuchern - Haus, Stall, Menschen

 

Termine in Österreich / Preding

jeweils Freitag – Sonntag: 9:30 – 18:00 Uhr
 
Teil 1:   01. - 03. April  2022
Teil 2:   
27. - 29. Mai 2022
Teil 3:   
17. - 19. Juni 2022
Teil4:    
29. - 31. Juli 2022
Teil 5:   
16. - 18. September 2022
Teil 6:   
07. - 09. Oktober 2022

Veranstaltungsort:
Natur Quelle
Gewerbepark Ost 7
8504 Preding

 

Feedback von Teilnehmern

"Ich habe in diesem Jahr der Ausbildung sehr viele tief greifende Erkenntnisse für mich und meinen Weg gewonnen und konnte dabei großartige Entwicklungsschritte verbuchen. Heike Maria ist dahingehend nicht nur eine einzigartige Lehrerin sondern auch eine ganz besondere Persönlichkeit. Danke für alles."

„Liebe Heike Maria, seit Sonntag geht es mir richtig gut. Ich danke dir für die tolle Ausbildung, die einen anderen Menschen aus mir macht.“

„Der Grundkurs Einhandrute war für mich ein besonderes  Erlebnis, dass ich danach einfach mehr erfahren/erfühlen wollte und schließlich auch die Lemniskate-Ausbildung „ Spirituelle Heilarbeit“ besucht habe. Energiefelder fühlen und sehen, Intensivierung der Heilkraft in den Händen, Auffinden von geopathogene Störfelder, Lösen von Blockaden durch Meditationen und Energiearbeit und vieles mehr haben mein Leben sehr bereichert. Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir bedanken für deine didaktische zielorientierte Wissensvermittlung, die Brücke die du uns in die geistige Welt gebaut hast und vor allem für dein Sein. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs/Übungstag mit dir.“

„Die Ausbildung ist für Anfänger UND für Fortgeschrittene geeignet, finde ich. Anfänger profitieren von der guten Struktur und der kreativen Aufbereitung der Inhalte. Fortgeschrittene davon, dass die Ausbildung konkret auf den Punkt bringt, was für die Heilung von Mensch und Tier wirklich wichtig ist. Heike Maria gibt weiter, was sich in ihrer langjährigen Praxis bewährt hat. Sie macht das mit ihrer besonderen Energie, die die Ausbildung trägt und bei den TeilnehmerInnen einiges in Bewegung bringt. Man erfährt dadurch auch einiges über sich selbst. Die Ausbildung ist eine gute Grundlage und eine echte Motivaton für die später Umsetzung!“

 

tl_files/heilwissen_mensch_tier/Inhalt/Ausbildung/Flyer_Heike_Ausbildung-Titel.jpg

 


NEWS • NEWS • NEWS

2-TAGES WORKSHOP

"Messen mit der Einhandrute"

Erlernen Sie in einem 2-Tages Workshop den Umgang mit der Einhandrute und vieles mehr.
Mehr Infos unter Seminare

 

oder Sie schreiben eine Nachricht an:

info@heilwissen-mensch-tier.de

 

TERMINE

jeweils 10:00 – 18:00 Uhr

 

21.08. – 22.08.2021
Lain 1, D-84416 Taufkirchen | Vils
www.loanerland.de