VORTRAGSTERMINE, MEDITATIONEN & MESSETERMINE

 

VORTRÄGE

 

Geistiges Heilen bei Mensch & Tier –
Der Geist steht über der Materie

LEMNISKATE - Energetische, Geistige und Spirituelle Heilarbeit ist für jeden erlernbar!

Ein spannender Vortrag mit vielen Praxisbeispielen, die die Komplexität der energetischen Verbindungen zur Materie als Körper erklärt. Erfahrungsberichte aus der Praxis bringen Antworten rund um das Thema energetische Gesundheit bei Mensch & Tier. Durch den Abend führt Heike Maria Krzemien, Heilerin für Mensch & Tier, Medium, Buchautorin, Tierheilpraktikerin.

Vorträge in Deutschland

Termine folgen!


Vorträge in Österreich

Termine folgen!



Mensch - Tier Kommunikation

Haben Tiere eine Seele? Warum werden Tiere krank? Was kann ich vorbeugend tun?
Suchen sich die Tiere Ihre Menschen aus?

Ein spannender Vortrag mit vielen Praxisbeispielen, die die Komplexität der energetischen Verbindungen zwischen Mensch
und Tier im Zusammenhang erklärt. Tiere sind Wegbereiter der Menschen und helfen uns in ein neues Bewusstsein.
Wenn wir anfangen, deren Botschaften zu verstehen, führt uns das in ein Leben voller Erkenntnisse und Veränderungen.

Vorträge in Deutschland

Termine folgen!



Vorträge in Österreich

Termine folgen!

 

Einsatz der Einhandrute bei Mensch & Tier

Früher waren die Rutengänger alltäglich. Grund und Boden wurden für Haus, Stall, Kirchen usw.  ausgemessen und nach geopathogenen Störfeldern abgesucht. Dann wurde diese Art des Testens aber aufgrund von Missverständnissen mit mystischen und teilweise auch schwarzmagischen Praktiken in Zusammenhang gebracht. Mittlerweile nimmt aber die Nutzung der Einhandrute wieder stark zu.

In diesem Vortrag, mit vielen Praxisbeispielen, erfahren Sie mehr über das radiästhetische Messinstrument und dessen vielseitigen Einsatzbereich für das Wohlbefinden bei Mensch und Tier.

Durch den Abend führt Heike Maria Krzemien, Medium, Tierheilpraktikerin und Heilerin für Mensch & Tier, Autorin.

Vorträge in Deutschland

Termine folgen!


Futtermittelunverträglichkeit beim Tier

Kratzen und Jucken -> Nein Danke !
Genau wie wir Menschen uns immer wieder mal kratzen, weil es juckt, so tun es unsere Hunde gleich. Kratzt, schubbert oder leckt sich der Hund jedoch immerzu, und kommt evtl. noch Durchfall hinzu, wird meist eine Futtermittelunverträglichkeit diagnostiziert. Oft sind jedoch nur die Entgiftungsorgane überlastet, so dass eine Darmsanierung und Schwermetallausleitung dem Organismus helfen kann, sich wieder selbst zu regulieren. Somit kann auch die normale Verdauung wieder funktionieren!

Vorträge in Deutschland

Termine folgen!


 

MESSETERMINE

Termine folgen!

 



NEWS • NEWS • NEWS

2-TAGES WORKSHOP

"Messen mit der Einhandrute"

Erlernen Sie in einem 2-Tages Workshop den Umgang mit der Einhandrute und vieles mehr.
Mehr Infos unter Seminare

 

oder Sie schreiben eine Nachricht an:

info@heilwissen-mensch-tier.de

 

TERMINE

jeweils 10:00 – 18:00 Uhr

 

21.08. – 22.08.2021
Lain 1, D-84416 Taufkirchen | Vils
www.loanerland.de